Kunstschule Euskirchen bringt Farbe auf den Markt in Meckenheim Neuer Markt

Meckenheim, 21. Juni 2024 – Am Wochenende fand auf dem Marktplatz in Meckenheim ein besonderes Event statt: Die Kunstschule Euskirchen lud zum gemeinsamen Malen mit Kindern ein.
Unter dem Motto “Kreativität kennt keine Grenzen” konnten kleine Künstlerinnen und Künstler aller Altersgruppen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mit bunten Farben und Pinseln gestalteten sie farbenfrohe Kunstwerke, die die Marktbesucher bestaunen konnten.
Die Aktion war ein voller Erfolg: Zahlreiche Kinder nahmen begeistert teil und zeigten großes Talent. Die fertigen Kunstwerke wurden anschließend im Schaufenster der Kunstschule ausgestellt.
Die Kunstschule Euskirchen bietet seit kurzem auch einen Standort in Meckenheim an. In den neuen Räumen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Kursen und Workshops ihre Kreativität entdecken und künstlerische Techniken erlernen.
Weitere Informationen zur Kunstschule Euskirchen und ihrem Angebot in Meckenheim finden Sie auf der Website